Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enScott, Ellen M.; Smith, Tom E. C.; Hendricks, Mary D.; Polloway, Edward A.
TitelPrader-Willi Syndrome: A Review and Implications for Educational Intervention.
QuelleIn: Education and Training in Mental Retardation and Developmental Disabilities, 34 (1999) 1, S.110-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1079-3917
SchlagwörterBehavior Change; Child Development; Cognitive Development; Congenital Impairments; Educational Needs; Intervention; Mental Retardation; Obesity; Special Health Problems; Transitional Programs
AbstractThis review of Prader-Willi Syndrome notes characteristics (mental retardation and excessive overeating). Educational interventions including weight management, cognitive and educational development, behavioral interventions, and transition to adulthood are discussed. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training in Mental Retardation and Developmental Disabilities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: