Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBevan-Jones, Joan
TitelADD & Dyslexia: Specific Disabilities or Specific Abilities?
QuelleIn: Literacy Broadsheet, (1999) 54, S.13-16Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1035-3054
SchlagwörterAdult Students; Attention Deficit Disorders; Dyslexia; Foreign Countries; Literacy Education; Teaching Methods
AbstractDiscusses three dyslexic/attention-deficit-disorder adult learners experience in the classroom and suggests strategies that they can employ to overcome their many ways of interacting with text that militate against successful decoding. (JOW)
AnmerkungenAdult Literacy Information Office, 6-8 Holden Street, Ashfield, New South Wales 2131, Australia; e-mail: alio@tafensw.edu.au
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Literacy Broadsheet" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: