Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHess, G. Alfred, Jr.
TitelUnderstanding Achievement (and Other) Changes under Chicago School Reform.
QuelleIn: Educational Evaluation and Policy Analysis, 21 (1999) 1, S.67-83Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-3737
SchlagwörterAcademic Achievement; Educational Change; Educational Finance; Elementary Secondary Education; Instructional Leadership; Longitudinal Studies; School Personnel; School Restructuring; Urban Schools
AbstractFocuses on changes in student achievement in Chicago (Illinois) public schools since the passage of the 1988 Chicago School Reform Act and notes corresponding changes in funding, staffing, and leadership. Uses data from a longitudinal study of 10 elementary and four high schools. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Evaluation and Policy Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: