Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMorris, Robert C.
TitelConflict: Theory Must Inform Reality.
QuelleIn: Kappa Delta Pi Record, 35 (1998) 1, S.14-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-8958
SchlagwörterLeitfaden; Anger; Antisocial Behavior; Classroom Techniques; Conflict Resolution; Discipline; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Parent Participation; Parent Teacher Cooperation; Stress Management; Stress Variables; Student Behavior; Teacher Role; Theory Practice Relationship; Violence
AbstractFor schools to be peaceful places offering quality education, conflicts must be managed constructively, without verbal or physical violence. Understanding stress is the first step toward managing it. Theory must inform reality to arm teachers with knowledge-based solutions. This paper examines stress and conflict, conflict and anger, managing difficult people, using conflict transformationally, parental distrust, and practical conflict solutions. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kappa Delta Pi Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: