Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPetersen-Perlman, D.; O'Brien, M.; Carlson, H.; Hilsen, L.
TitelChoreographing Partnerships: Modelling the Improvement of Teaching and Learning.
QuelleIn: Teaching in Higher Education, 4 (1999) 2, S.253-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1356-2517
SchlagwörterClassroom Techniques; College Environment; College Faculty; College Instruction; College Students; Cooperation; Educational Strategies; Focus Groups; Higher Education; Learning Processes; Surveys; Teacher Student Relationship
AbstractDescribes the evolution of a partnership model to be applied to the teaching and learning process in a university setting. Surveys and focus groups of faculty and students were used to gain insight into teaching/learning processes; clips from the focus groups were then used to stimulate discussion in student and faculty workshops. Themes emerging from the discussions are explored. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: