Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCook, Bryan G.; Semmel, Melvyn I.; Gerber, Michael M.
TitelAttitudes of Principals and Special Education Teachers toward the Inclusion of Students with Mild Disabilities: Critical Differences of Opinion.
QuelleIn: Remedial and Special Education, 20 (1999) 4, S.199-207Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0741-9325
SchlagwörterElementary Secondary Education; Inclusive Schools; Mild Disabilities; Principals; Special Education Teachers; Student Placement; Teacher Attitudes
AbstractAttitudes of 49 principals and 64 special-education teachers regarding the inclusion of students with mild disabilities were investigated. Participants disagreed most strongly on whether achievement increases when students are included, that inclusive placements are the most appropriate, and that resources must be protected regardless of setting. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Remedial and Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: