Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWalker, David
TitelCollaborative Kenyan and American Approach to Study Abroad Orientation.
QuelleIn: International Journal of Educational Reform, 8 (1999) 3, S.280-84Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-7879
SchlagwörterAcculturation; Foreign Countries; Higher Education; Intercollegiate Cooperation; International Programs; Multicultural Education; Orientation; Study Abroad; Kenya
AbstractTo prepare 21 study-abroad students for a trip to Kenya, Iowa State University's Study Abroad Center, in conjunction with Kenyatta University, developed an orientation-program model focused on academic development, multicultural development, and cultural assimilation. Sessions covered informational resources, orientation, study-abroad courses, and program evaluation. (12 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Educational Reform" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: