Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDavis, Sara Calhoun; Skinner, Michael E.
TitelReading Assignments That Meet Literacy Needs: Alternatives to the Textbook.
QuelleIn: Reading and Writing Quarterly: Overcoming Learning Difficulties, 13 (1997) 3, S.303-09Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1057-3569
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Education; Individualized Instruction; Reading Instruction; Reading Material Selection; Reading Materials
AbstractDiscusses textbooks and the myth of the homogeneous classroom, differentiated reading assignments (DRAs), locating sources for DRAs, evaluating appropriateness of reading sources, collecting and organizing DRA sources, creating individualized student assignments, providing content exposure for students who cannot read available materials, and supporting the reading efforts of all students. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading and Writing Quarterly: Overcoming Learning Difficulties" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: