Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRiley, Richard W.
TitelImproving America's Schools.
QuelleIn: School Psychology Review, 25 (1996) 4, S.477-84Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0279-6015
SchlagwörterStellungnahme; Children; Educational Change; Educational Improvement; Educational Objectives; Government Role; Government School Relationship; Long Range Planning; Policy Formation
AbstractLessons learned from school reform are the foundation for Goals 2000: Educate America Act. It offers the framework and support for states and communities to reach goals designed to help schools create and achieve their own vision of what they want for their children. The U. S. Department of Education wants to be a partner in the efforts to bring about change and improve education. (Author/JDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: