Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoberts, Marnie
TitelRigor and Vigor: Three Schools Reap Results.
QuelleIn: Techniques: Connecting Education and Careers, 74 (1999) 6, S.20-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1527-1803
SchlagwörterAcademic Education; Educational Quality; High Schools; Integrated Curriculum; Vocational Education
AbstractDescribes the challenging, award-winning programs at high schools: Sussex Technical High School in Georgetown, Delaware; William H. Turner Technical Arts High School in Miami; and Michael E. DeBakey High School for the Health Professions in Houston. Explains how they combine rigorous academic coursework with career and technical education. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Techniques: Connecting Education and Careers" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: