Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWard, Angela
TitelThe Role of Mentorship in a Saskatchewan Cross-Cultural Teacher Education Project.
QuelleIn: McGill Journal of Education, 33 (1998) 3, S.285-97Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0024-9033
SchlagwörterCross Cultural Training; Education Majors; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Mentors; Multicultural Education; Preservice Teacher Education; Student Teachers; Canada
AbstractDescribes a cross-cultural teacher-education project in Saskatchewan, Canada, in which a teacher team mentors a group of upper-level education students working in multicultural classrooms. Observes that the evolving participant structures of the research move beyond those in the initially proposed mentorship model. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "McGill Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: