Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmyth, John
TitelIs There a Future for Education Consistent with Agenda 21?
QuelleIn: Canadian Journal of Environmental Education, 4 (1999), S.69-82
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1205-5352
SchlagwörterStellungnahme; Community Development; Developing Nations; Ecology; Educational Change; Environmental Education; Foreign Countries; Science Education; Sustainable Development; United Kingdom (Scotland)
AbstractDiscusses recent experiences in developing and implementing strategies for education consistent with the concept of sustainable development at two different levels: (1) the international level characterized by Agenda 21 along with the efforts of the United Nations Commission on Sustainable Development to foster its progress; and (2) the national level in Scotland. (Author/CCM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Environmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: