Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTabachnick, B. Robert; Zeichner, Kenneth M.
TitelIdea and Action: Action Research and the Development of Conceptual Change Teaching of Science.
QuelleIn: Science Education, 83 (1999) 3, S.309-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8326
SchlagwörterAction Research; Elementary Secondary Education; Higher Education; Preservice Teacher Education; Preservice Teachers; Reflective Teaching; Science Instruction; Science Teachers; Teacher Education Curriculum
AbstractDescribes and analyzes an action-research seminar for prospective elementary and secondary teachers in terms of how it facilitated prospective teachers' learning to teach for conceptual change. Contains 37 references. (Author/WRM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: