Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMiller, Susan Peterson; Harris, Carolyn A.; Strawser, Sherri; Jones, W. Paul; Mercer, Cecil D.
TitelTeaching Multiplication to Second Graders in Inclusive Settings.
QuelleIn: Focus on Learning Problems in Mathematics, 20 (1998) 4, S.50-70Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0272-8893
SchlagwörterArithmetic; Elementary School Mathematics; Grade 2; Inclusive Schools; Learning Disabilities; Low Achievement; Mathematics Instruction; Multiplication; Primary Education; Remedial Instruction
AbstractReports on the findings obtained from teaching initial multiplication concepts, skills, and principles to students with disabilities, low-achieving students, and students who were achieving normally in inclusive, general-education settings. Contains 52 references. (ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Focus on Learning Problems in Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: