Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTsai, Chin-Chung
TitelThe Incongruence between Science Teachers' (or Scientists') Views and Students' Perspectives: A Summary of Educational Research.
QuelleIn: Science Educator, 8 (1999) 1, S.36-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1094-3277
SchlagwörterCognitive Processes; Concept Formation; Educational Research; Elementary Secondary Education; Epistemology; Learning Processes; Misconceptions; Problem Solving; Science Instruction; Scientific Concepts; Scientific Principles; Teaching Methods
AbstractArgues that science students often perceive physical events, the nature of scientific knowledge, and the nature of learning processes in different ways from science teachers and scientists, and that science teachers need to account for these differences in planning their science teaching. Contains 40 references. (WRM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: