Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFord, Elizabeth; Coughlin, Pam
TitelThe Step by Step Program: Linking Democracy and Early Childhood Education.
QuelleIn: Young Children, 54 (1999) 4, S.32-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterChild Caregivers; Citizenship Education; Democracy; Democratic Values; Early Childhood Education; International Cooperation; International Programs; Student Centered Curriculum; Young Children; Europe; Haiti; South Africa; USSR
AbstractDiscusses the Step by Step Program, funded by the Open Society Institute (OSI) and operated in Eastern and Central Europe, former Soviet states, Haiti, and South Africa. Discusses OSI's belief that educating the youngest members of society in a way that encourages individualism, choice, initiative, and appreciation of differences can lead to a new generation of democratic citizens. (LBT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: