Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrownell, Celia A.; Hazen, Nancy
TitelEarly Peer Interaction: A Research Agenda.
QuelleIn: Early Education and Development, 10 (1999) 3, S.403-13Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-9289
SchlagwörterAge Differences; Child Development; Comparative Analysis; Individual Differences; Interpersonal Competence; Peer Relationship; Prediction; Preschool Children; Preschool Education; Research Needs; Social Development; Toddlers
AbstractProposes and briefly discusses several hypotheses concerning the unique developmental status of peer relations in the first three years of life. Analyzes the meaning of individual differences in very early peer competencies. Suggests that developmental differences in peer relations might translate into hypotheses regarding early individual differences in peer relations. (JS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Education and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: