Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLentz, Corliss
TitelPredicting School Referenda Outcomes: Answers from Illinois.
QuelleIn: Journal of Education Finance, 24 (1999) 4, S.459-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-9495
SchlagwörterQuantitative Daten; Bond Issues; Elections; Elementary Secondary Education; Public Support; Regression (Statistics); Rural Schools; School Taxes; Small Towns; Suburban Schools; Tax Effort; Illinois
AbstractUses ordinary least-squares multivariate regression analysis to determine if jurisdictional types vary in their willingness to increase taxation for schools, employing 892 education fund referenda conducted in Illinois from 1981 to 1989. Outcomes do differ by jurisdiction type. The strongest predictor is willingness to pay for higher taxes. (29 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education Finance" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: