Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBushnell, Jack
TitelA Contrary View of the Technical Writing Classroom: Notes Toward Future Discussion.
QuelleIn: Technical Communication Quarterly, 8 (1999) 2, S.175-88Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1057-2252
SchlagwörterStellungnahme; Critical Thinking; Curriculum; Higher Education; School Business Relationship; Student Attitudes; Technical Writing
AbstractQuestions the widespread, largely uncritical importing of corporate paradigms into the technical-writing classroom. Calls for the university to remain separate from the corporation in its purpose. Describes a recently developed senior seminar that challenges students' assumptions about their own and others' scientific and technical writing. (SC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Technical Communication Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: