Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHaney, Walt; Fowler, Clarke; Wheelock, Anne; Bebell, Damian; Malec, Nicole
TitelLess Truth than Error? An Independent Study of the Massachusetts Teacher Tests.
QuelleIn: Education Policy Analysis Archives, 7 (1999) 4Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-2341
SchlagwörterBeginning Teachers; Elementary Secondary Education; State Programs; Teacher Evaluation; Teacher Selection; Test Content; Test Reliability; Test Use; Test Validity; Massachusetts
AbstractUsing data from state and academic reports, an independent committee of researchers has evaluated the Massachusetts Teacher Tests. Scores are found to be highly unreliable, and the tests are found to contain questionable content. Suspending use of the tests is recommended. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Policy Analysis Archives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: