Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKillion, Joellen
TitelKnowing When and How Much to Steer the Ship.
QuelleIn: Journal of Staff Development, 20 (1999) 1, S.59-60
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-928X
SchlagwörterLeitfaden; Administrator Role; Elementary Secondary Education; Group Behavior; Group Dynamics; Intervention; Principals; Teachers
AbstractFive intervention strategies for group facilitators (each increasingly more complex and intrusive in group processes), include the following: do nothing, present observations about what is occurring in the group, describe one's feelings without projecting them on the group, ask for help from group members, and determine that the group needs direction or assistance. The paper describes how to select an intervention. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Staff Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: