Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMurphy, John; Doyle, Denis
TitelNo Finish Line.
QuelleIn: Journal of Staff Development, 20 (1999) 1, S.14-15
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-928X
SchlagwörterStellungnahme; Academic Standards; Educational Change; Educational Improvement; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Staff Development; Standard Setting; Teacher Improvement
AbstractStandards are important within school improvement. Today's issue has moved beyond setting standards to knowing what to do with them. Measurement is the most useful part of the exercise. This paper describes standards and their measurement, explains constructive comparisons, presents an imperative for U.S. schools, and notes the importance of outside stimulus to promote reform. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Staff Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: