Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLowry, Pamela E.
TitelModel GATT: A Role-Playing Simulation Course.
QuelleIn: Journal of Economic Education, 30 (1999) 2, S.119-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0485
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Discussion (Teaching Technique); Economics; Economics Education; Higher Education; International Relations; International Trade; Role Playing; Secondary Education; Simulation
AbstractDescribes an international economics course in which the culminating activity is a simulated General Agreement on Tariffs and Trade (GATT) conference. Discusses the simulation phases and their timing, as well as modifications for using the simulation in other international-economics settings. Presents student evaluations of the course. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Economic Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: