Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRyndak, Diane Lea; Morrison, Andrea P.; Sommerstein, Lynne
TitelLiteracy before and after Inclusion in General Education Settings: A Case Study.
QuelleIn: Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps, 24 (1999) 1, S.5-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0274-9483
SchlagwörterCase Studies; Child Development; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; Literacy; Self Contained Classrooms; Severe Disabilities; Special Education; Special Programs; Student Placement
AbstractThis seven-year case study describes a young woman with moderate to severe disabilities and her use of literacy during various stages of her educational career, after receiving special education in a self-contained special-education class, and after receiving services in a general-education setting. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: