Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrabill, Jeffrey T.
TitelUtopic Visions, The Technopoor, and Public Access: Writing Technologies in a Community Literacy Program.
QuelleIn: Computers and Composition, 15 (1998) 3, S.297-315Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8755-4615
SchlagwörterAccess to Computers; Access to Education; Access to Information; Adult Basic Education; Educational Policy; Higher Education; Justice; Literacy; Politics of Education; Social Status; Socioeconomic Influences; Socioeconomic Status; Workplace Literacy; Writing (Composition)
AbstractSees access as fundamental to writing with computers. Uses an adult-basic-education program as an example. Considers issues related to community literacy programs, workplaces, work, and class. Argues public access to computer writing technologies is a significant public policy and educational issue, and that computer and writing specialists can contribute to policymaking, research, and teaching in non-school contexts. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computers and Composition" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: