Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSlater, Wayne H.
TitelThe Effects of 11th Graders' Opinions on Their Interpretation of Conflicting Arguments.
QuelleIn: National Reading Conference Yearbook, 47 (1998), S.157-66Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0547-8375
SchlagwörterControversial Issues (Course Content); Critical Thinking; Grade 11; Guns; High Schools; Opinions; Persuasive Discourse; Problem Solving; Reading Research; Student Attitudes; Thinking Skills
AbstractExamines how individual differences in epistemological beliefs, strength of beliefs, and need for cognition affected the written conclusions that 11th graders constructed after reading a passage presenting arguments opposing and supporting gun control. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "National Reading Conference Yearbook" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: