Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShields, Carolyn; Oberg, Steven Lynn
TitelWhat Can We Learn from the Data? Toward a Better Understanding of the Effects of Multitrack Year-Round Schooling.
QuelleIn: Urban Education, 34 (1999) 2, S.125-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-0859
SchlagwörterAcademic Achievement; Elementary Education; Outcomes of Education; School Schedules; Urban Schools; Year Round Schools
AbstractCompares student academic and nonacademic outcomes for year-round (YR) and traditional-calendar schools in a metropolitan school district with 36% of its elementary students in YR schools. Interviews with teachers and administrators in six schools suggest reasons for the better academic achievement in YR schools. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Urban Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: