Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJanas, Monica
TitelShhhhhh, The Dragon Is Asleep, and Its Name Is Resistance.
QuelleIn: Journal of Staff Development, 19 (1998) 3, S.13-16
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-928X
SchlagwörterLeitfaden; Educational Change; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Resistance to Change; Staff Development; Teacher Attitudes; Teachers
AbstractDiscusses the effect of resistance on educational change, offering three steps for managing resistance (being aware of resistance, identifying sources and types of resistance, and developing and applying proactive strategies for managing resistance). Two sidebars describe 10 techniques to turn resistance into productive effort and discuss how to recognize the face of resistance. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Staff Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: