Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFisher, Darrell L.; Waldrip, Bruce G.
TitelCultural Factors of Science Classroom Learning Environments, Teacher-Student Interactions and Student Outcomes.
QuelleIn: Research in Science and Technological Education, 17 (1999) 1, S.83-96Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-5143
SchlagwörterAttitude Measures; Classroom Environment; Culturally Relevant Education; Inquiry; Science and Society; Science Instruction; Scientific Enterprise; Secondary Education; Student Attitudes; Teacher Student Relationship
AbstractDescribes the development and validation of an instrument for assessing culturally-sensitive factors of students' learning environments and for examining associations between these factors, students' achievement of inquiry skills, students' attitudes toward science, and teacher/student interactions. Discusses findings related to instrument validity and predictors of student (n=3785) attitudes. Contains 36 references. (Author/WRM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Science and Technological Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: