Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBirk, James P.; Kurtz, Martha J.
TitelEffect of Experience on Retention and Elimination of Misconceptions about Molecular Structure and Bonding.
QuelleIn: Journal of Chemical Education, 76 (1999) 1, S.124-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-9584
SchlagwörterChemistry; Concept Formation; High Schools; Higher Education; Learning Processes; Misconceptions; Science Education; Scientific Concepts; Student Experience; Time Factors (Learning)
AbstractPresents results of an exam designed to uncover misconceptions about molecular shape and bonding based on the VSEPR model. Results are reported for high school students, beginning and advanced undergraduate students, beginning and advanced graduate students, and college-chemistry faculty. Finds that students seem to acquire both recall and conceptual knowledge linearly with experience. (WRM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Chemical Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: