Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMill, Davina
Titel"Fostering Children's Social Competence: The Teacher's Role" by Lillian Katz and Diane E. McClellan. Book Review.
QuelleIn: Canadian Journal of Research in Early Childhood Education, 7 (1999) 3, S.307-09Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0827-0899
SchlagwörterRezension; Book Reviews; Child Development; Early Childhood Education; Interpersonal Competence; Peer Relationship; Social Behavior; Social Development; Teacher Role; Young Children
AbstractReviews Katz and McClellan's book on the teacher's role in promoting children's social competence, emotional development, and understanding. Discusses the contents of each of the book's five chapters, noting suggestions for curriculum and practice, and for helping children overcome social difficulties, as well as the components of social competence. (JPB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Research in Early Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: