Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStoney, Louise
TitelLooking into New Mirrors: Lessons for Early Childhood Finance and System Building. Public Policy Report.
QuelleIn: Young Children, 54 (1999) 3, S.54-59Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterAccess to Education; Day Care; Early Childhood Education; Educational Equity (Finance); Educational Finance; Finance Reform; Financial Policy; Financial Support; Investment; Partnerships in Education; Private Sector; Public Policy; School Business Relationship
AbstractHighlights findings and recommendations of research examining public policy in housing, health care, higher education, and transportation, and how these policies can be applied to improve early childhood financing and systems. Stresses goal of universal access for early childhood programs through financial stability in forming business alliances, encouraging private-sector investment, and crafting new childcare tax initiatives. (AMC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: