Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJiao, Qun G.; Onwuegbuzie, Anthony J.
TitelIdentifying Library Anxiety through Students' Learning-Modality Preferences.
QuelleIn: Library Quarterly, 69 (1999) 2, S.202-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0024-2519
SchlagwörterCorrelation; Graduate Study; Higher Education; Learning Modalities; Multivariate Analysis; Productivity Environmental Preference Survey
AbstractDescribes the results of a study of graduate students that investigated the relationship between the dimensions of library anxiety and learning-modality preferences by using a multivariate analysis and canonical correlation analysis. Use of the Library Anxiety Scale and the Productivity Environmental Preference Survey are also described. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Library Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: