Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSwann, Joanna; Arthurs, Jane
TitelEmpowering Lecturers: A Problem-Based Approach To Improve Assessment Practice.
QuelleIn: Higher Education Review, 31 (1999) 2, S.50-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-1609
SchlagwörterChange Strategies; College Faculty; Educational Change; Educational Policy; Faculty Development; Foreign Countries; Higher Education; Instructional Improvement; Policy Formation; Program Descriptions; Student Evaluation; United Kingdom
AbstractOne way of supporting college instructors who wish to improve student assessment practices is to offer a framework for change that raises the public profile of assessment policy, acknowledges that there is room for improvement, and provides methodological and collegial support to help instructors formulate and address practical problems. A University of Sunderland (England) program is described. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: