Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcLaughlin, Margaret J.; Nolet, Victor; Rhim, Lauren Morando; Henderson, Kelly
TitelIntegrating Standards Including All Students.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 31 (1999) 3, S.66-71Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Case Studies; Disabilities; Educational Assessment; Elementary Secondary Education; Financial Support; Individualized Education Programs; School Restructuring; Student Evaluation
AbstractExamines the 1997 Amendments to the Individuals with Disabilities Education Ac,t noting the law's alignment with standards-based reforms and new provisions in four areas: individualized education programs, state performance goals, student assessments, and funding. Discusses content standards and the general education curriculum, case studies of implementing standards, and accessibility of the general education curriculum. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: