Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEngleman, Melissa Darrow; Griffin, Harold C.; Griffin, Linda Wheeler; Maddox, June I.
TitelA Teacher's Guide To Communicating with Students with Deaf-Blindness.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 31 (1999) 5, S.64-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Assistive Devices (for Disabled); Communication Skills; Curriculum Design; Deaf Blind; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; Interpersonal Communication; Teacher Role; Teaching Methods
AbstractProvides guidelines and resources to assist teachers as they enable children with deaf-blindness to enlarge their lives through communication. Addresses the educational needs of children with deaf-blindness, prioritizing their curriculum needs, general strategies for communication, developing receptive communication, using communicative cues, inclusive programming, and assistive technology. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: