Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSears, Doug; Picus, Lawrence O.
TitelFormula Based Compensation.
QuelleIn: School Business Affairs, 65 (1999) 4, S.20-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-651X
SchlagwörterChange Strategies; Collective Bargaining; Elementary Secondary Education; Fringe Benefits; Negotiation Agreements; Teacher Salaries
AbstractRecognizing that traditional salary bargaining is divisive and that teacher salaries should remain competitive, Temple City (California) Unified School District has been experimenting with formula-based compensation for the past four years. Primary benefits are lack of conflict over salary increases, which are determined before negotiating other issues. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Business Affairs" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: