Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBizzaro, Patrick
TitelWhat I Learned in Grad School, or Literary Training and the Theorizing of Composition.
QuelleIn: College Composition and Communication, 50 (1999) 4, S.722-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-096X
SchlagwörterDoctoral Dissertations; Graduate Study; Higher Education; Literature; Scholarship; Theories; Writing (Composition); Writing Research
AbstractExamines the impact of training in literature on the development of theories of composition. Examines connections between the strategies employed in seven influential composition theorists' dissertations (Linda Flower, Art Young, David Bartholomae, Erika Lindemann, Toby Fulwiler, Lisa Ede, and Peter Elbow) and those strategies used in their subsequent theorizing about composition. (SC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Composition and Communication" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: