Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWlodkowski, Raymond J.; Westover, Theresa N.
TitelAccelerated Courses as a Learning Format for Adults.
QuelleIn: Canadian Journal for the Study of Adult Education, 13 (1999) 1, S.1-20Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0835-4944
SchlagwörterAcademic Achievement; Acceleration (Education); Adult Education; Adult Students; Higher Education; Student Attitudes; Time Factors (Learning)
AbstractCurrently enrolled adult students (n=188) and alumni (n=87) were satisfied with accelerated courses. Current students demonstrated satisfactory content mastery. Comparison of younger students in 16-week courses with older ones in five-week courses showed similar learning outcomes and attitudes. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal for the Study of Adult Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: