Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSpigner-Littles, Dorscine; Anderson, Chalon E.
TitelConstructivism: A Paradigm for Older Learners.
QuelleIn: Educational Gerontology, 25 (1999) 3, S.203-09Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-1277
SchlagwörterAdult Learning; Constructivism (Learning); Educational Environment; Older Adults; Teaching Methods
AbstractEffective learning environments for older learners should (1) be based on constructivist principles; (2) recognize adults' attachment to their world view; (3) realize they are accustomed to setting priorities; (4) involve facilitating and coaching; and (5) introduce newer teaching-learning methods. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Gerontology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: