Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHickman, Clark J.
TitelPublic Policy Implications Associated with Technology Assisted Distance Learning.
QuelleIn: Adult Learning, 10 (1999) 3, S.17-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-1595
SchlagwörterStellungnahme; Access to Education; Accreditation (Institutions); Adult Education; Distance Education; Educational Administration; Educational Finance; Program Evaluation; Public Policy; Technological Advancement
AbstractDiscusses six major themes related to public policy and distance learning: (1) quality/evaluation and accreditation; (2) credentialing; (3) enhanced public access; (4) organization and governance; (5) partnerships; and (6) financial support. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adult Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: