Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTaylor, Orlando L.
TitelEbonics and Educational Policy: Some Issues for the Next Millennium.
QuelleIn: Journal of Negro Education, 67 (1998) 1, S.35-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-2984
SchlagwörterBlack Culture; Black Dialects; Cultural Awareness; Educational History; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Public Schools; Teaching Methods; Urban Schools; Urban Youth
AbstractDiscusses historical and contemporary issues surrounding the debate about the Oakland (California) public schools proposal on the teaching of Ebonics and suggests lessons to be learned from it. Chief among these lessons is the need to identify strategies for teaching Standard English that validate the students' own language and culture. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Negro Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: