Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUlman, Jerome D.
TitelApplying Behaviorological Principles in the Classroom: Creating Responsive Learning Environments.
QuelleIn: Teacher Educator, 34 (1998) 2, S.144-56Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0887-8730
SchlagwörterLeitfaden; Behavior Problems; Behavioral Sciences; Classroom Environment; Classroom Techniques; Elementary Secondary Education; Student Behavior; Teacher Expectations of Students; Teacher Student Relationship
AbstractReviews the basic principles of behaviorology, beginning with the work of B.F. Skinner, examining how these principles can be applied in creating responsive learning environments and delineating a system of steps needed to transform an ineffective instructional situation, characterized by chronic failure, into a learning environment that is responsive, efficient, and successful. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: