Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTamir, Pinchas
TitelSelf-Assessment: The Use of Self-Report Knowledge and Opportunity to Learn Inventories.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 21 (1999) 4, S.401-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterHigher Education; Pretesting; Reliability; Science Instruction; Secondary Education; Self Evaluation (Individuals); Validity
AbstractDescribes the validity and reliability of the Self-Report Knowledge Inventory (SRKI) and the Opportunity to Learn Inventory (OTLI) as self-assessment tools. Both instruments were found to be friendly, relatively easy to design, easy to respond to, easy to score, time-saving, non-threatening, valid, and reliable for comparing and making decisions on groups of learners. Contains 27 references. (Author/WRM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: