Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSwain, Julian; Monk, Martin; Johnson, Sally
TitelA Quantitative Study of the Differences in Ideas Generated by Three Different Opportunities for Classroom Talk.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 21 (1999) 4, S.389-99Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterClassroom Communication; Cooperative Learning; Foreign Countries; Grouping (Instructional Purposes); Higher Education; Participation; Science Education; Teacher Education; Time on Task; Egypt; United Kingdom (England)
AbstractReports on the productivity of different modes of classroom talk: whole class, pair work, and individual. Pair work was shown to provide the most optimum conditions for participant effort and productivity of ideas; however, each type of talk offers distinct benefits to teachers and students. Contains 25 references. (Author/WRM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: