Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFranklin, Bobby J.; Glascock, Catherine H.
TitelThe Relationship between Grade Configuration and Student Performance in Rural Schools.
QuelleIn: Journal of Research in Rural Education, 14 (1998) 3, S.149-53
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-0534
SchlagwörterAcademic Achievement; Attendance; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Grade Span Configuration; Instructional Program Divisions; Rural Education; Rural Schools; Student Needs; Suspension; Louisiana
AbstractExamines the relationship between grade configuration in rural schools and student attendance, suspension, and academic achievement for grades 6, 7, 10, and 11. In a large random sample of rural Louisiana schools, students in elementary schools (K-6/7) and unit schools (K-12) outperformed their middle and secondary school peers. Contains 25 references. (Author/CDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Rural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: