Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJones, Elizabeth; Nimmo, John
TitelCollaboration, Conflict, and Change: Thoughts on Education as Provocation.
QuelleIn: Young Children, 54 (1999) 1, S.5-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; Conflict; Cooperation; Critical Thinking; Dissent; Early Childhood Education; Educational Practices; Preschool Curriculum
AbstractExamines how provocation and willingness to become engaged can contribute to collaboration and enhance the learning process among young children. Discusses the role of collaboration in the emergent curriculum, factors to consider before expecting learners to collaborate, ways of sustaining conflict, and use of doubt to practice critical thinking about one's own and others' experiences and beliefs. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: