Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLondon, Harold; Sinicki, Carole
TitelPeer Coaching: A Hands-On Form of Administrative Staff Development.
QuelleIn: NCA Quarterly, 73 (1999) 3, S.392-95Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1043-3511
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; High Schools; Instructional Leadership; Leadership Responsibility; Leadership Training; Management Development; Peer Coaching; Principals; Professional Development; Professional Training; School Administration; School Restructuring; Staff Development
AbstractAsserts that high turnover in educational administrative personnel, especially principals, necessitates that attention and resources be allocated to administrative staff development. Recommends peer coaching as a way for principals to help each other, and presents a model for implementing a staff-development program. (VWC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NCA Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: