Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNespoli, Lawrence A.; Gilroy, Hollie A.
TitelNew Jersey's Community Colleges: An Experiment in "Coordinated Autonomy."
QuelleIn: Community College Journal of Research and Practice, 23 (1999) 3, S.269-280Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1066-8926
SchlagwörterStellungnahme; Community Colleges; Educational Change; Educational Planning; Institutional Autonomy; Institutional Cooperation; Long Range Planning; Partnerships in Education; State Schools; Two Year Colleges; New Jersey
AbstractDiscusses changes occurring in New Jersey's 19 community colleges since the State Board of Higher Education was abolished in 1994. At campus level, colleges have found less state regulation and much more autonomy, enabling them to respond more quickly and effectively to local needs; capital and state funding have also increased. Long-term success depends on cooperation among campuses, and a coordinated autonomy. (14 references) (EMH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Community College Journal of Research and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: