Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGuice, Jon
TitelRethinking the Wired Classroom: An International Video-Conferencing Experiment.
QuelleIn: Interpersonal Computing and Technology, 5 (1997) 3-4, S.15-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1064-4326
SchlagwörterComputer Mediated Communication; Course Content; Course Descriptions; Course Evaluation; Foreign Countries; Higher Education; Intercollegiate Cooperation; International Programs; Internet; Social Problems
AbstractDescribes and evaluates a seminar course taught jointly between Stanford University and Sweden's Royal Institute of Technology using video-conferencing over the Internet. The need to address social issues in addition to technological issues is discussed, and participant evaluations are reported. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Interpersonal Computing and Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: